Präsentation über sich selbst?

2 Antworten

Vielleicht könntest du über deine Lebenswege und Familie erzählen. Über das was dich ausmacht.

Liebe Grüße :)

user82372738
Fragesteller

man muss sein hobby oder interessen machen D:

ferriswheel  23.09.2023, 15:49
@user82372738

Oh. Dann such dir etwas aus, was dir als Hobby interessant vorkommt. Wenn du keine Hobbys hast, dann ist es ja nicht deine Schuld. Wenn dein Lehrer verständnisvoll ist, dann bericht ihm darüber dass du zwar keine Hobbies hast aber gerne dies oder jenes machen würdest. Ich bin mir sicher, er würde es verstehen.

Ich hoffe, ich konnte dir dieses mal helfen :)

user82372738
Fragesteller
@ferriswheel

ich hab gefragt und meine lehrerin hat mich vor der ganzen klasse ausgelacht 💀💀💀

Dann berichte nicht über Hobbies sondern vielleicht über deinen Lebenslauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe gute Noten in der Schule
user82372738
Fragesteller

soll man halt nicht, man soll über seine interessen reden D:

Alex1735  23.09.2023, 16:20
@user82372738

Dann denk dir Hobbys aus oder präsentiere welche, die du früher gemacht hast.