5 PK/ Präsentationsprüfung Soll ich meine Lehrer mit einbeziehen?

2 Antworten

Bei einer Präsentation belehrst du die Menschen und sorgst höchstens mal für den einen oder anderen Lacher, damit sie nicht einschlafen.

Aber fragen ans Publikum machen keinen Sinn, denn du könntest doofe Antworten bekommen und stündest dann so da, wie bestellt und nicht abgeholt.

Halte lieber eine Monolog. Ähnlich wie hier:

"Viele denken jetzt, es seien nur 10 % ..., aber es sind sage und schreibe 62% der Menschen, die..."

Das klingt professionell.

Kommt sehr professionell rüber.