Über welche dieser drei Themen sprichst du gern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Essen 71%
Deutschland 29%
Geld 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Essen

Über Essen könnte ich den ganzen Tag reden und sehe mir leidenschaftlich gern diese Kochshows an. Aber leider bleibt es auch meistens dabei, um möglichst lange meine Figur zu erhalten.

So gibt es z. B. heute nur einen Eisbergsalat, während ich dabei von einem leckeren Schnitzel mit Pommes träume.

Das Leben kann echt grausam sein, besonders wenn es um Essen geht.

Essen

Gerne rede ich über Essen , da ich auch gern koche.

über Deutschland rede ich viel , weil ich mir Sorgen mache wo die Reise hin geht