Über was soll ich mit einem Mann reden wenn wir uns treffen also ich will nicht das es langweilig wird etc.?

4 Antworten

Frage ihn nach seinen Hobbys und wenn z.b. du nicht weist wie das Hobby funktioniert frage wie es funktioniert. Er wird es sicherlich gerne erklären und darüber reden.

Es wäre auch möglich über Themen wie Politik, Religion oder Änliches zu reden.

Ganz wichtig ist aber dass du nicht zuviel über dich redest, sondern frage ihn Dinge über sich und versuche das Gespräch interesant zu gestallten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieviele Frauen er schon hatte, wie lang sein Penis ist, wieviel ml Ejakulat er verspritzt pro Orgasmus, wieviele uneheliche Kinder er schon gezeugt hat usw.

Wird ein netter unterhaltsamer Abend: )

Goodgirl2499
Fragesteller

Nein sowas frage ich nicht

Sparetire  13.05.2024, 20:06
@Goodgirl2499

Aber das ist was gefühlt der durchschnittliche GF-User fragen würde. :D Das kann doch nicht verkehrt sein.

Goodgirl2499
Fragesteller
@Sparetire

Ja aber finde solche Fragen nicht so schön ich meine ich kenne ihm ja kaum persönlich , ich kenne ihn noch nicht gut genug

Goodgirl2499
Fragesteller

Ich will ja ihm kennenlernen

Frag doch nach seinen interessen/ hobbies, was seine träume sind etc. Deeptalk gespräche kannst du ebenfalls anfangen mit Fragen über grössere themen wie z.b Religion, Paranormalität, Krieg usw. Du kannst ihm komplimente geben und ihn nach meinungen Fragen über Thema XY.

Oder auch über aktuelle Themen wie z.b die Klimakrise

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭