Über was schreiben?
Ich habe seit 5 Tagen eine kennenlernphase, allerdings schreiben wir fast die ganze Zeit über mich, was könnten wir noch so schreiben?
4 Antworten
Ich würde verschiedenen Themen Felder angehen und dann schauen , ob man Gemeinsamkeiten findet. Meist sollten es so Themen sein , durch die man auch tiefere Gespräche führen kann. Man kann auch auf die jeweilige Sache des anderen reagieren , beispielsweise auf eine Instagram Beitrag.
Ansonsten kann man über das übliche sprechen , wie Hobbys , Essen , Filme , Musik …etc.
Ich habe seit 5 Tagen eine kennenlernphase, allerdings schreiben wir fast die ganze Zeit über mich, was könnten wir noch so schreiben?
Du könntest davon schreiben, wie du euer erstes Treffen geplant hast, ihr einen konkreten Vorschlag mit Zeit und Ort bringst. Für ein Kennenlernen ist das ein wichtiger Schritt und nach fünf Tagen auf jeden Fall angebracht. Schreibe nicht zu lange, sonst verliert sie das Interesse.
Über Gott und die Welt. Oder irgendwie sowas.
Frag einfach drauf los .....Hobbys,Musik oder was die Person mag oder nicht mag