Über was mit Züchter unterhalten?

3 Antworten

Ich würde den Züchter mal in Ruhe lassen.

Wenn du jetzt schon Hundekontakt willst, geh mit Tierheimhunden spazieren

Frühestens in einem 3/4 Jahr bedeutet die Mutterhündin ist noch nicht mal schwanger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen und habe selber ein Malinois

Lass den Züchter auch mal in Ruhe.

Könnte sein, dass du ihm fürchterlich auf den Geist gehst. Alles hat seine Zeit. Passe deine Fragen dem aktuellen Zeitrahmen an. Sonst hat der Züchter schnell einmal das Gefühl, dass du eine unfähige Nervensäge bist. So kommt man nicht zu einem Welpen.

Wenn die Grundfragen geklärt sind und man auf der Warteliste steht, fragt man dem Züchter nicht ständig Löcher in den Bauch.

Kaufe dir gute Bücher für die Überbrückung der Wartezeit.

pigeon7
Fragesteller

Er fand es super und hat sich gefreut 🤷‍♀️

Das sagen was du hier geschrieben hast. Was interessiert dich denn noch?
Was an Fragen von Interesse ist hängt davon ab welche Rasse es ist und was du suchst.
Aufzucht vielleicht?