Über was denkst du oft nach?

18 Antworten

Hallo,

Über mich selber zerbreche ich mir sehr oft den Kopf. Ich denke ständig daran, was ich falsch gemacht hab und was ich ändern soll.

Dazu denke ich häufig an meine unschöne Vergangenheit und hab etwas Angst vor der Zukunft. Die Gegenwart zieht an mir vorbei.

Ansonsten denke ich auch oft an andere Personen, die mir wichtig sind.

LG!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Gesundheit, über meinen Beruf, über meine Familie, über meine Freunde, das es allen gut geht, über das Jahr 2020, über traurige Ereignise, über die Geburt unserer Tochter 😊, über das Jahr 2021 usw.

DianaValesko  06.01.2021, 21:51

Alles Gute für Euch 3 GLG 🍀💓🍀

Ob oder wann ich in die Hauptstadt ziehen soll.

Ich denke meistens über meine versage nach.

ich vergleiche mich zu oft mit anderen und versuche somit immer besser zu sein. Wenn aber ein anderer/e besser ist als ich mach ich mich deswegen fertig, doch das motiviert mich auch etwas, trotzdem ist das nicht so toll.

Ebenso denke ich über meine Entscheidungen nach