über Rot gefahren, kommt was?

10 Antworten

Nun,

die Blitzen heutzutage auch mit Infrarot. Das sieht man nicht mehr.

In Deutschland kommt man noch finanziell glimpflich davon.

Genieße die Tage an denen du noch eine Fahrerlaubnis hast.

Aber vielleicht hast Glück und das Ding war außer Betrieb.

Ich warte auch auf so einen Bettelbrief der Wegelagerer.
Eben wegen einer hellroten Ampel.
Und ich bin auch noch Wiederholungstäter.

Hansi

Laut meiner BlitzerApp ist dort eine "Ampelkamera"

Das kann 4 Wochen dauern, bevor du Post bekommst.

Ist was gekommen? Und welche App ist das wo man es kontrollieren kann?

Edeh0422
Fragesteller

Nope, blitzer.de

Nicht immer blitzt eine Kamera.

Also, kann gut sein, dass da noch was kommt.

Sichbar sind diese übrigens heutzutage oftmals auch nicht mehr, da sie in den Ampeln integriert sind.

ronnyarmin  29.04.2021, 17:48

Bitte was? Es gibt keine Ampel, in denen eine Kamera und ein Blitz eingebaut wären. Wie sollte das auch funktionieren?

Ampelkameras müssen nicht unbedingt " blitzen" Und falls du bei rot gefahren bist- ja- du wirst sehr wahrscheinlich Post bekommen mit einem Fragebogen...frag schon mal, was eine Monatskarte Öffis kostet..

Ferditayfur  17.04.2022, 17:30

Hehehe lüge kannst behaupten das du es nicht warst sondern dein Onkel dann kriegt er die Post aber du gibst im Geld somit ist alles erledigt du hast keine Schuld:)