Über IOS die Samsung Bildschirmzeit kontrollieren?

2 Antworten

Ja, das geht - aber wie, werde ich Dir nicht sagen. Ich unterstütze niemanden, der in bester 1984-Manie die Privatsphäre Anderer scheinbar ohne vernünftigen Grund verletzen möchte.

Das gilt selbst dann, wenn Dein Sohn noch minderjährig sein sollte.

Kaesedip19  17.08.2023, 13:31

Ein Macher wie er im Buche steht!

0
Nickname0001 
Fragesteller
 17.08.2023, 13:50

ich will einfach nur Zeitlimits einstellen eyyyy 😂 warum muss es jeder falsch verstehen

0
Waldi2007  17.08.2023, 13:51
@Nickname0001

Och ich weiß nicht so recht - aber vielleicht hat es ja damit zu tun, wie die Frage formuliert wurde?

0

Bei größeren Volumina verwendet jedes Smartphone das WLAN. hier kannst Du via Fritzbox die Onlinezeiten ermitteln. Bei dem Weg über die Simkarte, geht das über den Provider.