Über IOS die Samsung Bildschirmzeit kontrollieren?

2 Antworten

Ja, das geht - aber wie, werde ich Dir nicht sagen. Ich unterstütze niemanden, der in bester 1984-Manie die Privatsphäre Anderer scheinbar ohne vernünftigen Grund verletzen möchte.

Das gilt selbst dann, wenn Dein Sohn noch minderjährig sein sollte.

Kaesedip19  17.08.2023, 13:31

Ein Macher wie er im Buche steht!

Nickname0001
Fragesteller

ich will einfach nur Zeitlimits einstellen eyyyy 😂 warum muss es jeder falsch verstehen

Waldi2007  17.08.2023, 13:51
@Nickname0001

Och ich weiß nicht so recht - aber vielleicht hat es ja damit zu tun, wie die Frage formuliert wurde?

Bei größeren Volumina verwendet jedes Smartphone das WLAN. hier kannst Du via Fritzbox die Onlinezeiten ermitteln. Bei dem Weg über die Simkarte, geht das über den Provider.