Kann meine Mutter ( Handy von Samsung ) mein Handy ( Handy von Apple ) kontrollieren?

ioesh  08.03.2022, 21:07

und wenn sie das von deinem Handy aus machen kann? wie alt bist du?

hhhhh978
Fragesteller

Ist ihr zu kompliziert und bin 14

4 Antworten

Nein ... um für dich eine Bildschirmzeit festzulegen braucht sie zwingend ein iPhone und zusätzlich am besten eine Familienfreigabe ... das funktioniert mit einem Android-Smartphone nicht ...

Bildschirmzeit auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support (DE)

Skopi1593  20.05.2022, 07:18

Naja es gibt glaube ich ein paar Apps womit man das trotzdem kontrollieren kann zum Beispiel Classroom oder sowas

Nein das geht nicht. Das eine ist IOS und das andere Androide.

hhhhh978
Fragesteller

Gibt es Apps womit das geht ?

Sie kann aber über den Simkartenanbieter (wenn deine Simkarte über ihren Namen / Vertrag läuft), deine Nutzung (angewählte Rufnummen, SMS und Internetnutzung) einsehen

Vom Androiden kann sie das nicht, aber auf Deinem iPhone.