Produziert Samsung Displays für Apple Iphones?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Anderes 21%
Nein 14%

7 Antworten

Ja

Allerdings wird dies künftig LG weiter fortführen da diese höhere Langlebigkeit bei besserer preisleistung besitzen und gleichzeitig eine welten bessere bildschirm-blickwinkelstabilität besitzen.

Allerdings sind es definitiv keine samsung geräte 😂😂 dann wäre ja samsungs damals auch alle sonys gewesen nur weil sie immer kameras von sony verbaut hatten

Anderes

Apple stellt die Displays nicht selbst her, aber nur weil ein Display von Samsung produziert wurde ist das Smartphone nicht gleich von Samsung wenn es danach geht ist kein Smartphone von dem Hersteller der drauf steht da die meisten Komponenten nur irgendwo eingekauft sind.

Anderes

Zwei Frage, auf die es unterschiedliche Antworten gibt:

  1. Ja, Samsung produziert – neben anderen Herstellern wie LG – auch Displays für Apple.
  2. Nein, das sind deshalb keine Samsung Geräte, da Samsung nichts selbst entwirft und Apple genau vorgibt, was Samsung für Apple produzieren soll.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Anderes

Selbst wenn sie einzelne Teile davon zuliefern, ist das iPhone dennoch kein Samsung-Gerät, nein.

Ja

Nein, sie kaufen nur die OLEDs bei Samsung ein.