Über einen Anzug einen Wellensteyn Parker ziehen?

3 Antworten

Habe gerade mal paar Wellensteyn Parker Bilder angesehen und meine, dass es schon gehen müsste, natürlich sollte er vernünftig sitzen und die Farben passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys

Solang die Jacke den Mantel verdeckt geht, passt das schon. Sieht nur blöd aus, wenn unter der Jacke noch das Sakko rausschaut. Du ziehst sie ja vermutlich eh dort aus, ist also eher egal.

Das sollte ohne Probleme gehen. Die Zeiten wo es nur einen Stil im Business gab sind ja schon lange vorbei. Heute kombiniert man ja fast alles mit Anzügen. Und solange Leute einen blauen Anzug mit weißen Sneakern und grünen Socken tragen, solange kannst du auch eine warme Jacke über dem Jacket tragen. 🤙🏼

Woher ich das weiß:Berufserfahrung