Über 2m groß?

10 Antworten

Mir selber als große Person tut es weh sowas zu lesen. Es SOLLTE eigentlich wirklich kein Problem sein - Abgesehen davon dass sowas bei Liebe nicht wirklich zählt ist jeder eben verschieden, in einer Beziehung würde das eigentlich auch kein großes Problem darstellen.

Zwischen meinem Sohn und seiner Freundin sind 42 cm Größenunterschied und diese Tatsache ist für beide irrelevant. Ihren Wert füreinander machen sie an völlig anderen Dingen fest.

Ich hoffe sehr, dass du ihm deine Gedankengänge nicht mitteilst, ich finde das sehr verletzend, oberflächlich und diskriminierend.

... ist nicht schlimm.

In meinem Nachbarhaus wohnt ein Pärchen, da ist der Mann auch etwa 2 Meter groß und die Frau viel kleiner. Die beiden haben jetzt ein Kind bekommen.

Deine Angst verstehe ich allerdings nicht.

Liebe(r) Unipotato

Lass das doch Mal seine Sorge sein. Ich bin mir sicher, dass er sich schon daran gewöhnt hat, immer ein Stück größer zu sein als der Rest der Menschheit. Wenn also dich persönlich seine Größe nicht stört, dann steht kein Hindernis mehr zwischen euch :-)

Schöne Grüße

Serena

Hallo Unipotato!

Ein Problem das Du Dir selbst machst. Solche paare sind nicht selten und werden oft genug zusammen glücklich

Und das Umfeld gewöhnt sich schnell daran, schönen Abend

Was möchtest Du wissen?