Über 1000 Raben an einem Ort und machen sehr Lärm?

6 Antworten

Das ist normal im Winter bei Rabenvoegeln, ist mir auch aufgefallen weil sie echt sehr laut sind in unserem Hof. Sie jagen gemeinsam am Tag (oder suchen Abfall...), schlafen zusammen, weil ihnen das Schutz gibt, und sozialisieren sich und finden ihren Partner fuers Leben.

Kennst du den Horrorfilm "Die Vögel"? Jaaa, es wird Wirklichkeit 😁

Das sind Raben. Abends fliegen sie oft in einer großen Schar hin und her und suchen sich einen Schlafplatz in anderen Bäumen. Meist wird man sie an ihrem Tagesplatz nicht mehr los. Viele haben es mit Böller usw. versucht. Keine Chance. Raben sind schlau. Und außerdem kacken sie alles voll.