Übelkeit nachdem meine Freundin bei mir geschlafen hat?

5 Antworten

Hallo Drapha,

wenn sie relativ wenig isst, dann würde ich das mal ändern. Vielleicht versuchst Du Dich mal als Koch, dessen Künste sie sich nicht verschließen kann?

Und wenn sie merklich mehr isst und trotzdem die Übelkeit gegeben ist, tippe ich auf ein psychisches Problem, wie z.B. eine (unbewusste) Erinnerung an ein früheres negative Erlebnis, welches sie noch nicht positiv verarbeitet hat. Man könnte dann sagen: "es schlägt ihr auf den Magen". In dem Fall wäre psychologische Hilfe ratsam.

Gleiches vermute ich auch, wenn sie sonst gut isst - nur bei Dir oder gemeinsam mit Dir nicht.

Mmh... Schwierig zu beantworten...

•Hat sie Allegien?

•Körpergeruch?

•Oder hat sie sonst Gesundheitliche Probleme?

•Oder isst (trinkt) sie zu wenig?

Gruss giveanwser

Woher ich das weiß:Recherche

Ist dein Zimmer schlecht gelüftet oder überheizt? Gibt es allergieauslösende Faktoren, wie z. B. die Wandfarbe oder eine Katze? Wie sauber ist deine Bude?

Drapha
Fragesteller

Hey, wenn ich bei ihr schlafe hat sie das gleiche Problem. Liegt also nicht an meiner Wohnung

Realisti  13.01.2019, 15:49
@Drapha

Dann schauen wir uns mal dich näher an:

Welches Deo/Parfume benutzt du?
Benutzt du einen Mix z. B. Deo von Marke x, Shampoo von y und Bodmild von z?
Womit wäscht du deine Kleidung?
Bist du gewaschen?
Was trägst du? Lederjacke mit Imprägnierung?
Respektierst du sie und ihre Wünsche?
Könnte sie schwanger sein?
Wer ist noch dabei?
Womit verhütet sie?
Konsumiert ihr bestimmt Lebensmittel/Substanzen?

Drapha
Fragesteller
@Realisti

An den oben genanten Punkten kann es eher nicht liegen, wenn wir eine längere Zeit bei mir oder bei ihr verbringen kommt die Übelkeit ja auch nicht

Realisti  13.01.2019, 15:53
@Drapha

Manchen Dingen muss man länger ausgesetzt werden, bevor sie ihre Wirkung zeigen. Dann untersuche, was nachts anders ist als tagsüber: dein Bettzeug?

Drapha
Fragesteller
@Realisti

Wie gesagt, ihr wird es ja auch übel wenn wir bei ihr schlafen

Drapha
Fragesteller
@Realisti

Ja, hab ich zu spät gemerkt. Hab mich aber oben in meiner ersten Antwort verbessert

Ich würde mal vermuten, dass die Übelkeit davon kommt, dass sie zu wenig isst... .

Hat sie die Übelkeit zuhause auch, oder nur bei dir? Manchen Menschen ist morgens einfach übel, bis sie was gegessen haben. Ich brauch morgens auch erst meinen Joghurt, sonst ist mir ganz flau... .

Wenn es nur bei dir ist, vielleicht ist in deinem Zimmer etwas, dass sie nicht verträgt?

Ist das Mädchen denn extrem dünn? Vielleicht kannst du sie überzeugen, mehr zu essen... .

Schwierig zu beantworten, kenne zu wenige Details. Hat sie eine Essstörung und du weißt es nicht?

Drapha
Fragesteller

Nein, hat sie nicht.