Übelkeit den ganzen Tag?

Elle52020  22.05.2024, 22:09

Was hast du zuletzt gegessen? So die letzten 24h

Lanauniek
Fragesteller

Nudeln, und normales Schwarzbrot mit Käse und Kekse

2 Antworten

das kann durch verschiedene Ursachen ausgelöst werden.. z.B. Lebensmittelvergiftung, Magen Darm, Stress oder Angst, Unverträglichkeiten oder Allergien oder Medikamentennebenwirkungen..

vielleicht hilft dir viel Trinken, leicht verdauliche Lebensmittel essen (Bananen, Reis, Apfelmus und Toast), Reizstoffe vermeiden (fettige, scharfe oder stark gewürzte speisen sowie Koffein und Alkohol) und am besten Ruhe bewahren

Bei anhaltenden oder verschlimmerten Symptomen, Fieber oder anderen schwerwiegenden Anzeichen ärztliche Hilfe suchen.

Vielleicht war was nicht so bekömmlich für deinen Magen/Darm, da muss nicht zwingend was verdorben gewesen sein. Kann es sein, dass du in letzter Zeit viel Stress ausgesetzt warst? Auch das könnte ein Grund dafür sein.

Für den Durchfall leicht verdauliche Kost essen und Tee, wie Kamillen, Anis oder Fencheltee trinken.

Lanauniek
Fragesteller

Ja habe schon eine Tasse Kamille getrunken, Dankeschön