Vomex A trotz Durchfall einnehmen?

5 Antworten

Na ja versuchen kannst du es. Besser als gar nichts. Es schadet zumindest nicht.

Ich würde eher die Dragees oder sublingual nehmen. Er kann ja versuchen es direkt nach einem Schub zu nehmen. Er sollte auch Loperamid nehmen und elektrolyte. Oder kohlecompretten.

Ich würde im hotel nachfragen, was zu tun ist, ob die was haben. Ansonsten imodium akut hilft zumindest bei Durchfall bei mir.

Zäpfchen bringen da wenig. Ihr solltet mal zum Reiseleiter gehen und fragen, ob er Durchfallmittel hat. Meistens hat das Hotel auch etwas.

Das wird nicht viel bringen weil es bei dutchfall vom Körper nicht aufgenommen werden kann. Zumal das in der Türkei ohnehin nicht helfen würde.