U-Bahn oder S-Bahn?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

S-Bahn 48%
U-Bahn 26%
Beides 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides cool, ich liebe aber den U Bahn Geruch

S-Bahn

Ich würde die S-Bahn vorziehen. Aber letztlich benütze und schätze ich das Verkehrsmittel das mich weiter bringt, gerne auch der Bus.

Beides

In Bezug auf Berlin: S-Bahn. In den alten U-Bahnwagen der BVG sind meist ALLE Fenster geöffnet, Folgen sind Nachverspannungen wenn man direkt darunter sitzt, dass man sich gegenseitig kaum hört und leider die Musikanten und Bettler nicht versteht (die in der S-Bahn meiner Meinung nach auch seltener sind). Wenn man es auf ganz Deutschland bezieht ist es immer unterschiedlich, daher beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Kommt drauf an, wo ich hinwill.

Von mir zu meiner Hauptbank: U-Bahn, denn solche kurzen Strecken fährt die S-Bahn gar nicht.

Zur Arbeit: S-Bahn, geht schneller als mit zig verschiedenen U-Bahnen zu fahren (zumal es in der Stadt, in der ich arbeite nicht mal U-Bahnen gibt - nur Busse und Straßenbahnen...)

S-Bahn

Hiii,

Finde S-Bahn besser als U-Bahn.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung