Lustige Haltestellennamen?

5 Antworten

HI. In einem Ort in der Nähe heißt eine ,,Halbhusten" und die dahinter ,,Husten'' 😂. Und das ist wirklich kein Scherz ! Das ist echt komisch was die sich einfallen lassen aber auch sehr amüsant wenn man sagen muss wo man her kommt.

L.g. Jan

In Wiesbaden gibt es eine Bushaltestelle "Wolkenbruch".

Also in München gibt es eine Bushaltestelle, die heißt "In den Kirschen". Das finde ich lustig ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite bei der DB Station&Service AG in München