Wie komme ich von Stuttgart hbf nach Stuttgart hbf tief?

4 Antworten

Wenn du oben ankommst, gehst du einfach die Treppen runter (in der Mitte - also nicht Seitenausgang). Danach geht es an 2 Enden zu den S-Bahnen unten. Fertig ;).

Also es gibt in der Passage mit den Rolltreppen zur U-Bahn (von der Richtung des Hauptbahnhofs) ganz rechts zwei (Roll-)Treppen die runter in das S-Bahn Gleis führen.

Davor steht jeweils links und rechts ein grosses S mit einem grünen Hintergrund.

Vom Hbf oben gibt es auch einen Aufzug nach ganz unten.

Und wo genau ist der Aufzug?

neben dem kleinen Zigarettenladen, wenn du von den Zügen vorläufst und zu den Läden kommst rechts.

Frag nach der Polizeistelle dort, direkt daneben geht es runter.