S-Bahn Verbindung von Köln HBF nach Leverkusen HBF

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr mit der S6 bis nach Leverkusen.

Infos gibt es unter www.vrsinfo.de

Leverkusen Hbf gibt es nicht. Meinst du Leverkusen Mitte?

Dort fahren die Linien RE1, RE5 und S6, Fahrpläne gibt es auf www.vrsinfo.de

Es gibt keinen Bahnhof, der Leverkusen Hbf. heißt. WAhrscheinlich meinst du Leverkusen Mitte. Von Köln Hbf. fährt die S 6 (Köln - Essen) über Leverkusen.