Typisch kalifornisches Essen und Trinken

4 Antworten

Schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/kalifornische/Rezepte.html ...gutes Gelingen :-)

Wie alt bist Du? Wärest Du mindestens 18, dann würde man Weißwein (oft hervorragend) und Cocktails wie Marguerita empfehlen.

Essensmäßig: Mexikanische Küche: Tacos, Enchiladas, Tortillas, Chimichangas usw.

PinkBrain
Fragesteller

Mexiko ist aber leider nicht kalifornien..und ich bin 16

Bswss  27.06.2014, 17:37
@PinkBrain

Ach, nee:

Die Kalifornische Küche, wenn es so etwas überhaupt gibt, ist aber praktisch identisch mit der mexikanischen, und wird stark von Mexiko bestimmt.

procoder42  27.06.2014, 23:26
@Bswss

Die meisten Städte dort haben doch eine mexikanische Vergangenheit, also wo ist das Problem ?

Bswss  27.06.2014, 23:35
@procoder42

KEIN Problem. Eben deswegen - genau das versuchte ich doch dem Fragesteller Pinkbrain anzudeuten.

Dieser sulfithaltige Rotwein :D

PinkBrain
Fragesteller

Ich bin 16...habe ich vergessen zu erwähnen, sorry :D

procoder42  27.06.2014, 16:27
@PinkBrain

Darf man mit 16 doch ... Wo ist das Problem ? Bzgl der Getränke würden mir jetzt nur die ganzen billigen Softdrinks einfallen (kannst ja mal ne Liste der beliebtesten Getränke anschauen) Vll wissen unsere Austauschschüler aus den Staaten das ja auch

procoder42  27.06.2014, 16:29
@BarekObaba

Und wen interessiert das bitte ? In Amerika nehmen sie Heroin und LSD (Bericht einer Klassenkameradin) auf den Schultolietten, da wird das bisschen Alk nichts ausmachen

PinkBrain
Fragesteller
@procoder42

Alkohol gibts wie schon erwähnt in Amerika erst ab 21-...

Wie meinst das mit UNSERE austauschpartner??

procoder42  27.06.2014, 16:32
@PinkBrain

Wir haben in unserer Klasse 3 amerikanische Austauschschüler und eine Klassenkameradin die ein halbes Jahr in Naples war ...,die könnte ich fragen

Bswss  27.06.2014, 16:27

Fast ALLE Weine der Welt enthalten Sulfite.