Typ öffnet meine WhatsApp Nachricht seit einem Monat nicht. Was ist das fürn Schei*?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er wohnt ein paar hundert Kilometer weit weg......

Vielleicht hat er begriffen, dass es für ihn sehr schwer werden würde oder gar unmöglich ist, dass ihr zusammenkommt. Es würden schwere Entscheidungen getroffen werden müssen und einer von euch würde sein Leben in der Heimat aufgeben.

Ist das nicht der Grund, dann frag dich insgeheim, möchtest du so ein Leben mit einem Menschen, der immer wieder für Wochen abtaucht? Dem egal ist wie das auf dich wirkt und ob dich das verletzt.

Das ist nur ein Denkanstoss für dich. Entscheiden tust du.

Sein Verhalten bedeutet das er momentan Probleme hat und sich nicht auf dich konzentrieren kann. So ist das manchmal bei Depressionen und co. Hat nicht unbedingt was mit dir zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja weil er das Interesse verloren hat und dir ggü zu nichts verpflichtet ist.

Naja, dann lass es einfach🤷🏻‍♀️

Ich judge ihn nicht, denn ich kann verstehen, dass man ab und zu einfach von niemandem etwas hören will, aber es ist auch nicht deine Aufgabe, dieses Verhalten zu ertragen sag ich mal.

Du solltest das beenden. Ich halte davon nichts, vor allem wenn er so weit weg wohnt. Da sind die Missverständnisse vorprogrammiert. Es ist sinnlos wenn kein direkter Kontakt da ist. Man kann Emotionen nicht beim Schreiben erkennen.