Typ Katze oder Typ Hund?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Katze 54%
Hund 27%
Beides 15%
Anders und zwar.. 4%
Garnichts von beiden 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Ich habe über Jahrzehnte Hunde und Katzen gleichzeitig gehabt.

Heute lebe ich seit 13 Jahren mit meinem Kater den ich noch mit der Flasche gefüttert habe weil er noch zu jung war feste Nahrung zu sich zu nehmen. Seine Mutter wurde damals überfahren.

Hund

Wir haben einen kleinen Hund Zuhause, ich hab ihn so lieb! ❤️

Deswegen eher Typ Hund weil ich nie die Erfahrung einer Katze gemacht habe

Und du?

LG 🤗

Squishmallow
Fragesteller

Ich habe zuhause eine Katze und habe noch keine Erfahrung mit Hunden weil ich mit Katzen aufgewachsen bin:)

Teddydogi  29.11.2023, 10:26

Also genau das Gegenteil von mir ☺️

Teddydogi  29.11.2023, 10:26

Danke für das ❤️

Hund

Weil ich noch nie in meinem Leben ohne einen Hund war und mir ein Leben ohne Hunde auch nicht vorstellen kann. Katzen finde ich auch süß und toll, aber mit Hunden kann ich persönlich einfach mehr anfangen.

Wir haben auch 3 Hunde zu Hause, einer davon gehört mir.

Hund

Mit Hunden ist man nicht ganz so gebunden.

Einen Hund kann ich einfacher mitnehmen; auch in den Urlaub, oder wenn man nur mal für ein langes Wochenende unterwegs ist. Ich arbeite Vollzeit. Meinen Hund kann ich mit ins Büro nehmen - Katzen müssten den ganzen Tag alleine sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Beides

Liebe beides, aber im Moment passt ein Hund nicht in mein Leben, daher habe ich 2 Katzen.