Tut ihr Fleisch in die Kühltruhe?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich, bei uns wird viel Fleisch und hack konsumiert

7veren⁷

Nein

Meine Mutter macht das bevorzugt mit Fleisch, das eigentlich schon überlagert ist. Es kommt dann in den TK-Schrank zur "Endlagerung". Der ist so eine Art Einbahnstraße - es wird immerzu etwas reingestopft (falls es noch geht), aber selten wieder entnommen.

An sich spricht aber denke wenig dagegen, wenn man es beizeiten verwendet. Auf immer und ewig bleibt es auch im TK nicht "frisch", liest man. Ich habe nur keinen Bedarf, daher die Nein-Stimme.

Regelmäßig und nicht nur Fleisch, sondern auch div. andere Lebensmittel. Vorräte sind etwas überaus Praktisches, und bewahen mich für unnötigen Einkaufsgängen.

Nein

Also meine Mutter macht es Manschmal also wen. Wir es kurz danach essen ist es nicht drin. und sonst ist es selten drin

Ja

Natürlich, aber nicht nur Fleisch, auch Brot, Gemüse, Wurst und Pizza. Es wir etikettiert damit man weiß wann es eingefroren wurde, so kann nichts zu alt werden. Wozu sind Gefrierschränke denn sonst da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung