Tut Hunden Gitarrespielen in den Ohren weh?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein Hund ist musikalisch :)) schau mal auf yt, da gibts jede Menge Hunde7Katzen, die "mitsingen". Alle tuns nicht...und die hören ja alle recht gut. Vielleicht sinds auch nur bestimmte Frequenzen, die deiner nicht abkann. Meiner mag z.B. den neuen Staubsauger überhaupt nicht :); Meine Hundedame singt aber auch, wenn sie läufig ist...ganz ohne Begleitmusik

Habe jetzt mal probiert, selbst mitzusingen (das tu ich sonst nie, kann ich nicht so gut, aber jetzt bin ich alleine....) und da hat sie aufgehört zu jaulen. Vielleicht hast du ja recht? Auf alle Fälle an dieser Stelle an alle ein DANKE für eure Antworten, zumindest trau ich mich jetzt weiter alles zu spielen!

0

ein kolleg von mir hat ein tonstudio mit schlagzeug gitarren bass klavier alles drin was soo richtig laut is der hund hat jederzeit die möglichkeit  in ein anderes ruhiges zimmer zu gehn raus zu gehn oder weiss ich wo hin aber der lag immer seelenruhig da und den hat das gar nix ausgemacht obwohl hunde ja um ein vielfaches lauter höhren als menschen. wo ich schon da gesessen bin mit ohrstöpseln xD

ich über erst seid ner guten woche gittare zu spielen.(kann ja grade mal das a und das e) aber ich  üb übern tag verteilt immer wieder. mein hund intressiert es gar nicht. spielt allerdings eine freundin von mir(sie spielt gut) dann kläft sie sich die seele aus dem leib.