Tut das weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen tut es natürlich weh, da eine Nadel durch deine Haut gestochen wird. Mein hat aber nur kurz und auch nicht stark geschmerzt, so eine 2 oder 3 von 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Le2ne
Fragesteller

hättets du empfehlungen zu welchem ich gehen könnte? also in der nähe von heilbronn am besten

AtropaBella  06.04.2024, 11:38
@Le2ne

Nein tut mir Leid, da kenne ich keine Studios. Ich würde dir empfehlen, mal die Google-Bewertungen der Studios in deiner Umgebung zu checken und dann den mit den besten Bewertungen zu nehmen.

Also meine Schwester hat sich nit 16 eins stechen lassen und sie hat gesagt dass das gar nicht so weh getan hat. Nasenpiercings tuen zb sehr weh. Aber bei ihr war eher dass schlimme dran dass sich dass sehr oft entzündet hat und geschwollen war