Tunnel überdehnt?

2 Antworten

Zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gehen (Tel. 116 117) oder am Montag zu deinem Arzt.

needlewitch  20.09.2020, 13:23

Für sowas ist kein Notdienst zuständig - die Krankenkasse bezahlt solche Arztbesuche auch nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Mach einen kleineren Tunnel rein und lass es erstmal wieder abheilen bevor du erneut dehnst. Vaseline ist kein Wundpflegemittel was sich für solche Fälle eignet.

Zum Desinfizieren eignet sich Octenisept.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xmolly585
Fragesteller

Wird das garnicht abheilen wenn ich den 8er jetzt drin lasse? MUSS ich nen Kleineren reinsetzen?