HILFE?! Mein Metaltunnel im Ohr 10mm mit Gewinde geht nicht mehr auf?

1 Antwort

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Versuchs mal mit einmalhandschuhen, da hast du mehr griff/rutscht nicht so schnell

Eventuell mal wen anders vorsichtig probieren lassen

Mit zwei Zangen, eine hält vorne, die andere dreht hinten

Wenn das alles nicht klappt könntest du dir so rein häng gewichte kaufen und die einfach mal ein paar tage tragen, dadurch dehnst du das Loch etwas weiter und kannst den Tunnel einfach so durch ziehen. Wenn du die Gewichte dann wieder weg lässt zieht sich die Haut auch wieder zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Tamabu1996
Fragesteller

Vielen lieben Dank werde mal alles ausprobieren und falls er raus geht Bescheid sagen :) Dankeschön