Ohrloch zu?
Ich hab mir vor Ca 4 Wochen Ohrlöcher stechen lassen.
Die Frau meinte nach ca 3 oder 4 Wochen kann ich sie schonmal rausnehmen und etwas lockern.
Heute hab ich sie rausgenommen um dies zu tun weil sie eigentlich voll gut abgeheilt sind, jedoch bekomme ich in kein Loch mehr meinen Stecker, ich bin so am verzweifeln weil ich sie einfach unbedingt wieder drinnen haben möchte 😭🙏🏼
Was kann oder soll ich da jetzt tun?
Es tut auch nicht weh oder so, als ich versucht habe sie wieder reinzumachen hat es rechts allerdings etwas geblutet.
4 Antworten
Das geht nicht!
Der Schmuck sollte ein Jahr durchgehend getragen werden ohne längeres rausnehmen nach einigen MONATEN kann man sie zum Wechsel wenige Sekunden entfernen mehr nicht
Ob und wie gut sie nach 4 Wochen geheilt sind kannst du überhaupt nicht sehen und den Schmuck mit gewalt rein drücken ist absolut dumm mit Pech hast du dir einen neuen Ausgang gedrückt
Wenn du zum Piercer gehst kann er dir den Schmuck vermutlich wieder einsetzen es ist zumindest einen Versuch wert
Mach es ohne Spiegel und nur mit Gefühl.
Fahr mit dem Stecker über dein Ohrläppchen. Dann spürst du das Loch. Dann mit drehen und ein bisschen hin und her durch das Loch schieben.
Das klappt schon
glaub das war etwas früh mitm rausnehmen oder weichen die zeiten ab?😅 bei mir hieß es damals ich kann sie nach 6 wochen mal rausnehmen aber naja würds wirklich vorsichtig machen und verduchen zu fühlen wo das loch hinten ist. mich hat der spiegel teils immer durcheinander gebracht
Lass mich raten, sind beim Juwelier gemacht worden?
Denn ein Piercer, der mehr Ahnung hat,hätte dir zu sowas nicht geraten.
Höre bitte auf da rum zu zuppeln und samstags haben viele Piercer auch auf
Die löcher werden wieder geöffnet werden müssen....