Tunnel (Piercing) riecht unangenehm?

3 Antworten

Bei Tunneln und Piercings ist das einfach so. Die Haut gewöhnt sich unterschiedlich gut an das Material und reagiert dementsprechend auch darauf. Ich empfehle dir den Schmuck öfters zu reinigen.

Womit ich jedoch die beste Erfahrung gemacht habe sind Holz Tunnel! Bei mir reagiert die Haut am besten auf das Holz. :)

steig einfach auf Holz- oder Horntunnel um - dann hört das mit dem Geruch wieder auf :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tunnel (Piercing) riecht unangenehm?

Das Piercing passt sich einfach seinem Aussehen an.

Jetzt weiß ich endlich woran es liegt, Danke!