Tunesier hat mit deutscher Frau 2 Kinder. Seine Schwestern nerven und sind neugierig und seine Mutter sagt er soll nach Tunesien heiraten...?

3 Antworten

Diese Gedanken kommen etwas gar spät.

Auf Grund von eigenen Erfahrungen und von Biografien hätte ich keiner Frau geraten, einen Mann aus Nordafrika zu heiraten. Die Gefahr, dass man seine Eigenständigkeit und Freiheit verliert, ist einfach zu gross.

Ich denke der Mann wird seiner Mutter und der erweiterten Familie gehorchen. Für die deutsche Frau sind das dann keine guten Voraussetzungen.

Leider haben dort die Mütter meistens großen Einfluß auf die Söhne (ich habe 5 Jahre in Tunesien gelebt). Ich glaube nicht, dass du eine Chance gegen die Sippe hast. Letztendlich wird seine Familie gewinnen, oder du gehst mit nach Tunesien, was ich dir aber auf keinen Fall empfehlen würde!

als Frau dieses Mannes solltest Du wissen, ob dieser Mann zu Dir steht oder gewillt ist, dem schlechten Rat seiner Mutter zu folgen. Bist Du überhaupt mit ihm verheiratet?