Tun fineline tattoos mehr weh?

1 Antwort

Ich würde drei meinee Tattoos nicht direkt als "Fineline"-Motive zählen, da,sie dafür zu "grob" sind, aber sie bestehen nur aus Outlines bzw. aus einer Linie.

Die Stelle im Knöchelbereich war etwas unangenehmer als der Unterarm. Vom Stechen war die farbige Blüte am "unangenehmsten", weil die Haut gegen Ende sehr gereizt war. Das Schmerzempfinden ist aber bei jedem anders.

Kevin2001361
Fragesteller

Dann hoffe ich mal, dass ich win harter Kerl bin.

Möchte mir den unterarm stechen lassen und hab irgendwie schiss weils das erste Tattoo sein wird und ich die schmerzen absolut nicht einschätzen kann😂

Virgilia  21.09.2023, 23:27
@Kevin2001361

Für mich war es eine Art "Kratzen", Stellenweise verbunden mit einem "Brennen". Die meisten stellen sich das schlimmer vor als es ist ;)

Ansonsten frag rechtzeitig nach Pausen, wenn es dir zu viel wird.