Tun euch diese Frauen auch Leid?

12 Antworten

Ich finde sowas grauenvoll! Sie werden gezwungen sich so zu verschleiern und das ist noch das „schönste“ an den ganzen Taten.

Warum hier keiner versteht worum es hier bei der Sache geht ist mir auch ein Rätsel.

Sie machen dieses ganze Gesicht verschleiern nicht wegen Religion sondern wegen Unterdrückung und regeln. Diese werden von ihren Männern oder von der Regierung gemacht. Hallo? Wie wäre das für euch so rumlaufen zu müssen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

Frauen die zu sowas gezwungen werden tu mir echt leid. Ich bin ein großer Fan von Gleichberechtigung. Das löst ähnliche Emotionen aus, wie die Bikini-Oberteil-Pflicht in manchen Schwimmbädern

KristinaAnna  24.01.2023, 00:15

:) da hast Du voll recht, wobei das Verschleiern ja noch mal viel,viel krasser ist, aber es geht alles in die Richtung fehlende Gleichberechtigung/ Diskriminerung

Kopftücher stören mich nicht. Das allerdings ist eh verboten auch wenn einige in Deutschland trotzdem so rumlaufen. Man sollte sich nicht zu etwas zwingen lassen egal worum es geht.

Ich finde das echt schlimm.Wie warm muss das für die sein?🥵

Leo0404  09.01.2023, 18:48

Der Emoji 😭😭

Ganz deiner Meinung. Ich finde es für die Frau irgendwie als Entwürdigung wenn sie das tragen muss. Jeder kann sich kleiden wie er möchte das stimmt, aber hier frage ich mich manchmal doch wie viele Frauen das wirklich wollen die sagen das sie das wollen…. Es geht nicht darum zu sagen sowas gehöre nicht nach Deutschland. In ihrer Freizeit kann Frau tragen was sie will( oder auch muss☹️). In der Schule und am Arbeitsplatz zb. bin ich in Deutschland aber gegen eine vollverschleierung und auch den Politischen islam in Deutschland lehne ich ab. Aber ich bin für eine Religionsfreiheit. Und egal wer sich nicht benehmen kann und sich an Grundregeln hält sollte hier rausfliegen oder zumindest nach dem hier gültigen Gesetz gerecht bestraft werden Egal ob Pole, Russe , Ukrainer, Franzose, Türke oder Deutscher. Ob katholisch evangelisch, dem Islam angehörend, oder atheistisch.