Tüv Brief verloren?

3 Antworten

Die erfolgte Hauptuntersuchung (Tüv ist eine Prüforganisation) wird als Stempel im Fahrzeugschein vermerkt ubd es wird zudem im Kraftfahrtbundesamt eingespeichert.

Ich hatte in den letzten 5 Jahren 6 Autos angemeldet. Nicht einmal benötigte ich den Prüfbericht.

Vor Verkauf Ersatzbescheinigung bei der HU durchführenden Stelle besorgen oder neue HU durchführen lassen. Als Käufer würde ich mich auf nichts anderes einlassen.

Dein Kollege soll einfach mal zum tÜV fahren, und 10 E für die Kaffeekasse rausrücken dann bekommt er n neuen Ausdruck.