Türsteher schlägt ohne grund zu?

4 Antworten

Natürlich nicht. Aber Du musst auch die andere Seite verstehen. Türsteher haben viel Stress und ihr habt ja auch Stress gemacht, indem ihr den Zettel nach ihm geworfen habt. Sei froh dass er Dir nix gebrochen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Bombe?

Strafrechtlich ist wohl zu wenig passiert. Ihr hättet Heim gehen sollen. Wahrscheinlich wart ihr auch auf Privatgrund.

Zivilrechtlich hättet ihr gute Chancen. Toll wäre wenn ein Arzt eure Verletzung dokumentiert hätte. Ansonsten springen wohl nur ein paar Hunderter raus. Damit habt ihr dann lebenslang Hausverbot

Selbstverständlich Körperverletzung.

Er darf dich nicht einfach schlagen. Besonders nicht dann, wenn keine Gefahr im Raum steht. Hätte er dich darauf angesprochen? Okay. Aber schlagen? Dazu ohne beweisen zu können, dass du es warst?

Würde ich definitiv anzeigen.

Das Darf er nicht und das War und ist eine Körperverletzung die du anzeigen musst!

Selbst wen das blat ihn getroffen hätte dar er keinen einfach hauen oder treten ! Gegen sobald wie möglich mit zeugen zur Polizei !

So Jemand dürfte da schon lange bekannt sein!

Seine Rechte Ende damit das er euch nicht Rein lassen muss und sich nicht körperlich Angreifen muss!