Berghain- nur schlanke hübsche?

2 Antworten

Am besten stylst Du dich GAR NICHT!

Das Berghain ist das Gegenteil von einem Schicki-Micki-Club. Jeans, T-Shirt, Sneaker reichen völlig aus. Ein Brille mit dickem Rahmen ist aber ein Plus.

Es kommt es wohl mehr drauf an, wie Du Deine Kilos verpackst oder präsentierst und nicht welche Kleidergrösse Du hast. Wenn Du nicht weisst, was Du anziehen sollst, kannst Du ja mal Probegucken gehen! Oder gleich probieren, mit dem "kleinen Schwarzen", Highheels und trendigem Schmuck reinzukommen.Nur nicht schüchtern sein. Viel Spass.