Türsteher lässt dich nicht rein

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

gar nix wenn die nich wollen das du reinkommst hat das entweder einen grund oder der kann dich nicht leiden aber da hilft diskutieren nicht wenn die das nicht wollen das du reinkommst dann wollen die das nicht

umso mehr du nervst,desto mehr bleibst du dem türsteher in erinnerung. und wenn du dann das nächste mal da ankommst, hast du sogut wie verloren. also nichts durchdiskutieren, sondern umdrehen und wo anders hingehen.

hab nene arbeitskollegen, der kam mit seinem kumoel auch nicht rein aufgrund von deren turnschuhen. die sind dannanch hause gegangen udn haben soch andere schuhe angezogen. wieder an der tür hiess es dann kein puli nur im hemd. also wieder zurück udn die hemden vom vater angezogen. die jungs haben sich enn spass draus gemacht udnd er türsteher musste schmunzeln.nachdem die dann zum dritten mal zuhause waren udn bademantelgürtel statt krawatten um hatten, durften sie rein. ist aber 20 jahre her und war ne dorfdisko und nicht das coolste event des jahres.

margarita87 16.07.2011, 10:29

getippt unter aller kanone, selbst für meine verhältnisse. sorry.

0

Ihm Geld geben, wenn mir soviel daran liegt. Mit genug Geld kommst Du fast überall rein.

Irgendetwas hast du falsch gemacht.

20 cm hohe Schuhe tragen und Bart ankleben

Zorro1969 16.07.2011, 09:57

Manchmal reichen auch schon angeklebte Koteletten, farblich zur Haarfarbe passend natürlich. :) .

0

Wieso hat er dich denn nicht reingelassen?Warst du betrunken?Kleidung stimmte nicht?,Zu viele Leute auf der Party?

Es geht um Dich. Mich hätte er reingelassen.

Der Event war wohl einfach zu cool für dich. Du hättst wohin gehen sollen, wo es zu dir passt...

hast du nur von 5 gum damit du die tickets für Walls Alive gewinnst :DD

hab selber mitgemacht...

denk dir was eigenes aus!!

DarkSebi 30.07.2011, 19:59

Ja :)

0

Was möchtest Du wissen?