Türsteher lässt dich nicht rein

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nix wenn die nich wollen das du reinkommst hat das entweder einen grund oder der kann dich nicht leiden aber da hilft diskutieren nicht wenn die das nicht wollen das du reinkommst dann wollen die das nicht

umso mehr du nervst,desto mehr bleibst du dem türsteher in erinnerung. und wenn du dann das nächste mal da ankommst, hast du sogut wie verloren. also nichts durchdiskutieren, sondern umdrehen und wo anders hingehen.

hab nene arbeitskollegen, der kam mit seinem kumoel auch nicht rein aufgrund von deren turnschuhen. die sind dannanch hause gegangen udn haben soch andere schuhe angezogen. wieder an der tür hiess es dann kein puli nur im hemd. also wieder zurück udn die hemden vom vater angezogen. die jungs haben sich enn spass draus gemacht udnd er türsteher musste schmunzeln.nachdem die dann zum dritten mal zuhause waren udn bademantelgürtel statt krawatten um hatten, durften sie rein. ist aber 20 jahre her und war ne dorfdisko und nicht das coolste event des jahres.

getippt unter aller kanone, selbst für meine verhältnisse. sorry.