Türkischer Satz Übersetzung?

1 Antwort

"Ich hätte für meinen Großvater gelacht, selbst wenn ich sterben würde, aber mein Großvater ist gegangen und mein Lachen ist verschwunden..."

Es handelt sich um eine sentimentale Aussage, die den Verlust des Großvaters beschreibt und darauf hinweist, dass der Sprecher bereit war, selbst das Unvorstellbare zu tun, um ihn glücklich zu sehen. Der Verlust des Großvaters hat jedoch dazu geführt, dass die Freude des Sprechers verschwunden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung