Türkische Sim Karte?

3 Antworten

Entweder hier in de von ay Yildiz holen oder Vorort im lokalen Geschäft. Sollte beides klappen. Musst halt bloß aufpassen dass du net abgezogen wirst im Preis, weil die erkennen in der Regel Touristen/nicht dort geborene Türken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service
mrmrb
Fragesteller

Aber mit dem deutschen Personalausweis klappt es, oder?

Für zwei Wochen würde ich ja bei meinem Provider internationales Volumen zubuchen. Vodafone hat da eine sehr interessante Türkei-Flat.

https://www.vodafone.de/infofaxe/4614.pdf

mrmrb
Fragesteller

Bin bei O2 und das Angebot ist teuer für so wenig GB