Deutsches Handy mit einer Türkischen SIM Karte funktioniert das?

2 Antworten

Nein. Türkische Sim karten sind in der Technischen Entwicklung noch sehr stark im Aufbau und sind daher nur mir viel älteren Modellen kompatibel.

Deshalb gibt es in der Türkei auch vereinzelt Einzelhändler welche Sim karten aus Europa kaufen und in der Türkei riesige Geschäfte mit machen.

Ein sim-lock freies Handy kann auf der ganzen Welt mit jeder SIM-Karte betrieben werden. Diese Frage passt in die Galerie der witzigsten Fragen des Tages. Glaubst du im Ernst, Samsung produziert seine Handys nur für ein spezifisches Land?

Chudder666  22.08.2015, 20:54

Gibt es eigentlich eine Galerie mit den witzigsten Fragen? Würde mich interessieren! ((Vielleicht gehört ja diese auch dazu)) 😀