Kann ich mit mein Deutsches Handy türkische Sim Karten benutzen?

4 Antworten

Ja, aber nur, wenn dieses keinen Netz- oder Simlock hat. Fast alle Prepaidhandys (die mit Simkarte verkauft wurden) akzeptieren keine ausländischen Simkarten. 

Ja, kannst du ruhig machen ich hab auch eine Sim Karte von Ausland und die Funktioniert einwandfrei.

wenns keinen SIM-Lock hat ja

2 Sim Karten mit einer Nummer möglich beide zu behalten?

ich habe heute ein neues Handy bekommen, dazu eine neue Sim Karte (wegen Handy, da meine alte nicht reinpasst) nun ist die frage, kann man dann beide Handys benutzen oder ist dann die alte Sims karte gesperrt?

...zur Frage

Dual-Sim-Adapter - Erreichbarkeit auf beiden Sim-Karten gleichzeitig?

Wenn ich einen Dual-Sim-Adapter verwende und das handy eingeschaltet habe kann ich dann über beide sim karten gleichzeitig angerufen werden oder muss ich das handy vorher ausschalten und das iwie auswählen mit welcher sim-karte das handy gestartet wird??

...zur Frage

Wie soll ich das sim Karten Fach öffnen?

Ich habe mir ja ein iPhone 5 geholt. Gebraucht aber dieses Teil für die sim Karte ist da nicht bei und Büro klammern haben wir nicht. Was kann ich benutzen um es zu öffnen es ist dringend ich fahr morgen weg und muss das Handy bis dahin fertig haben... Geht das auch mit einer stecknadel oder so...

...zur Frage

Deutsches Handy in Korea benutzen?

Also folgendes ich wollte bald nach Südkorea fliegen und wollte fragen ob ich mein deutsches Handy dort benutzen kann wenn ich mir dort eine koreanische Sim Karte kaufe?

...zur Frage

Wie gebe ich eine türkische Handynummer in mein deutsches Handy ein?

Hallo Zusammen,

habe eine Bekannte aus der Türkei, Sie hat WhatsApp und gab mir ihre Handynummer.

Wie gebe ich diese in mein deutsches Handy ein, damit sie mit WhatsApp verknüpft wird?

Danke!

...zur Frage

Deutsches Handy mit einer Türkischen SIM Karte funktioniert das?

Hab ein Samsung Handy und wollte mir für die Türkei eine türkische simkarte kaufen. Funktioniert das überhaupt? Könnte ich damit auch ins Internet gehen ?
Danke für die Antworten schon mal im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?