Türkin liebt deutschen. Familie dagegen. abhauen?!

24 Antworten

Problem ist, es wird sich nochts ändern. Es ist schon ein großer Schritt deines Freundes die Religion etc. zu wechseln, etwas das er für eine Beziehung eigentlich nicht tun müsste. Es ist eine Liebe zwischen euch in der sich beide Seite respektieren müssten und nicht eine Seite irgendwas vorlügt um sich anzupassen.

Mit 20 bist du nach deutschem Recht erwachsen und da ihr in Deutschland lebt, ist auch dies die Lage. Du kannst tun was du willst, dir können und müssen deine Eltern nichts mehr erlauben, diese Zeit ist schon mit deinem 18. Geburtstag vorbei gewesen. Die Gewalt und die Intolleranz spricht dann wiederum Bände. Deine Familie scheint nicht komplett in ihrer abgeschotteten Kultur zu leben, mit dem Leben in Deutschland ist es aber ihre Aufgabe sich auch Deutschen und der deutschen Kultur gegenüber zu öffnen, ebenso haben Deutsche eurer Kultur mit Tolleranz und Akzeptanz zu begegnen, aber das ist wie gesagt ein gegenseitiges geben und nehmen und kein einseitiges nehmen. Wenn deine Familie lebt, muss deine Familie auch damit rechnen das die Kinder deutsche Partner suchen, das ist ein logischer Schluss wenn man in ein anderes Land geht. Ebenso musst du die Gewalt nicht über dich ergehen lassen. Körperverletzung ist eine Straftat, so schwer es dir fällt, aber wenn sowas wieder passieren kann und das schon wegen Kleinigkeiten, brauchst du Abstand und ich würde dir auch raten sowas anzuzeigen. Niemand muss sich halb tot prügeln lassen.

Du musst entscheiden was du willst, es ist dein Leben und deine Zukunft. Ob du aber in einer Familie und wie ein Kleinkind behandelt glücklich wirst, ist eine andere Frage. Wenn nicht jetzt für dich, wirst du später (falls du Kinder bekommst) spätestens für diese kämpfen müssen, dass sie nicht wieder in dem Kreislauf aus Abschottung und Zwängen landen.

Geh..bau dir ein eigenes Leben auf wenn du wirklich glaubst er ist der richtige..Lass es dir von deinen eltern nicht verbieten,du machst dein Leben wegen ihnen kaputt..nach ner Zeit werden sie bestimmt weich wenn du weg bist aber melde dich bei Ihnen dann,sag ihnen das es dir gut geht aber du Zeit brauchst .. Und wenn sie dich so schlagen dann solltest du ohnehin weg gehen.. Anne yüregi zaten fazla dayanmaz:) wünsche dir viel Glück!

Schon alleine das die dich geschlagen haben, sollte Grund genug sein, denn Kontakt dauerhaft und vollständig abzubrechen. Außerdem solltest du dich an die Behörden wenden.

Ich Albanerin und mein Freund Kroate!

Ich liebe mein Freund sind jetzt 3 Jahre fast ein paar heimlich ! Ich hatte so schiss vor meinen Eltern da ich ja moslimin bin und er Katholik ! Hab er vor kurzen meinen Eltern gebeichtet mein Vater will das nicht und meine Mama auch nicht ! Habe jetzt 4 Monate lang gewartet aber sie wollen es einfach nicht !!! Sie wollen unbedingt das ich ein Landsmann heirate was ich nicht verstehe ich liebe ihn und will kein anderen ! Er ist so gut zu mir und tut alles ! Wir wollen zusammen ziehen aber das wird schwierig weil ich somit meine Familie enttäusche und sie verliere ! Und ich will das nicht ! Was soll ich tun ? I In ne andere Stadt wegziehen ? Ich liebe meine Familie und will meine Onkels und Tanten nicht enttäuschen ! Bzw meine Familie ! Ich bin jetzt 21 ! Und will mein Leben leben ! Ich darf einfach nichts tun was spaß macht ! Sie engen mich so ein das ich kein bock mehr habe ! Was soll ich tun ?

...zur Frage

Darf ich Sex mit meinem deutschen freund haben?

Salam, Ich bin Muslimin und habe einen deutschen freund. Ich bin nicht gläubig bzw. Für meine Familie war Religion nie ein Thema. Ist es nachvollziehbar wenn ich mit meinem deutschen freund als Türkin Sex habe? Auf religiöser und menschlicher sich?

...zur Frage

Freund der Familie vorstellen?

Wie stelle ich richtig mein Freund den Eltern vor, wenn man zuvor noch nie einen hatte?

...zur Frage

bin ich die Nichte oder Cousine?

Wenn der Onkel meiner Mutter kinder hat sind die dann automatisch meine Onkels und Tanten oder sind sie dann meine Cousinen

...zur Frage

Soll ich meine älteren Cousins und Cousinen auch einladen?

Hallo, ich werde in Oktober 18 und habe auch schon einen Raum gemietet um reinfeiern zu können. Im Club feiern will ich auch nicht, weil paar von meinen Freunden noch nicht 16/17/18 sind. Ich habe insgesamt 6 Cousins und Cousinen die in derselben Stadt wie ich wohnen bzw. In der Nähe der Stadt leben. Der Rest ist irgendwo in Deutschland oder im Ausland. Diese sind so 18 - 25 Jahre alt. Soll ich sie einladen? Sie sind für mich wie große Brüder und Schwestern. Da ich keine extra Feier mit meiner Familie mit Onkels und Tanten und so nicht machen werde. Was denkt ihr? Danke für die Antworten

...zur Frage

Beziehung mit einer strenggläubigen Türkin?

Ich brauche dringend Rat was eine Beziehung mit einer strenggläubigen Türkin betrifft. Ich habe sie durch eine Freundin kennengelernt. Anfangs haben wir nur geschrieben und dann haben wir uns auch mehrere Male getroffen. Die Verabredungen waren sehr schön, wir haben viel geredet, gelacht und wir telefonieren jeden tag stundenlang. So schön sich das alles anhört, gibt es einen großen Nachteil:

Sie ist sehr streng muslimisch - genau wie ihre Eltern und der Rest der Familie. Wir kamen nun mit der Zeit in eine Phase in der wir (vor allem ich) uns Gedanken machen wie es weiter gehen soll. Laut ihrer Aussage, wären ihre Eltern strikt gegen eine Beziehung da ich kein Türke bin. Meine Mutter ist selbst aus Marokko, mein Vater ist deutsch, ich bin hier aufgewachsen usw. und sofort. Sie sagt es sei ihr wichtig, dass ich zum Islam konvertiere, auf Alkohol verzichte und ich sie so lange nicht küssen darf bis wir mal verheiratet sind. Das sind alles Punkte auf die ich mich FÜR SIE einlassen würde weil sie mir wirklich wichtig ist. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich weiß nicht wie das ganze weiter gehen soll wenn ihre Eltern die Beziehung nicht akzeptieren. Soll ich um sie kämpfen oder soll ich lieber die Reissleine ziehen? Ich selbst hatte ursprünglich nie vor zum Islam zu konvertieren weil ich finde, dass die Religion sehr untollerant gegenüber anderen ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?