Türgriff an V-Zug Kühlschrank anziehen?

1 Antwort

Ich bin mir sicher das unter der Kühlschrankdichtung die Schrauben sitzen um das Innentürteil zu lösen. Sei vorsichtig beim Lösen der Schrauben damit die Dichtung nicht beschädigt wird.

Ich habs geschafft. Die Schrauben waren in der Tat unter der Dichtung. Es war bloss ein gefummel die Abdeckung wieder gerade festzuschrauben aber mit etwas Geduld hats geklappt.

@gabberkopf

Freut mich für dich das es geklappt hat. Man lernt halt nie aus ;-)