Fronplatte am Einbaukühlschrank entfernen?

Wechselfreund  14.03.2024, 14:04

In der Bedienungsanleitung des Kühlschranks Hinweise zur Montage gesucht?

es4mo
Fragesteller

Leider ist keine vorhanden. 😟

Wechselfreund  14.03.2024, 14:46

Bei der Suche nach Bedinungsanleitungen im Internet bin ich mit der Modellbezeichnung eigentlich immer fündig geworden. Welcher Kühlschrank ist es?

es4mo
Fragesteller

Es ist ein V Zug Perfect Optima 2

Habe aber nichts gefunden in der Bedienungsanleitung online. Ich komme einfach nicht weiter….

Aber es ist so lieb wie du mir hilfst 👍. DANKE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. sind 2 oder 3 Schrauben von unten in den Rahmen geschraubt, mal mit einem spiegel nachsehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kälte- und Elektrotechnik seit 1978
es4mo
Fragesteller

Habe gerade die Schrauben unter der Kühlschrankdichtung gefunden. 😅

Danke auch für deine Hilfe! 👍

Bild zum Beitrag

So wir haben es geschafft! 👍💪

Wir haben die 4 grossen Schrauben leicht gelöst (zum Lösen= Rechtsdreh). Danach kann die Frontplatte durch Verschieben aus der Halterung ausgefahren werden. 😊

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Küche, Kühlschrank)