Die IP Adresse wird dir von deinem Internetanbieter zugeteilt. Diese ändert normalerweise ab und zu und du kannst sie nicht selbst ändern. Die Person sieht bloss bei welchem Anbieter du bist und dementsprechend den ungefähren Standort. Ohne Gerichtsbeschluss wird sie nicht mehr Infos erhalten. Ein Hackversuch wäre nicht auszuschliessen. Deshalb auf vernünftigen Schutz achten. Virenschutz, Firewall, Router up to date etc.

...zur Antwort

Falls du ein Funktelefon oder WLAN Router in der Nähe hast würde ich diese Geräte mal abstellen oder weiter vom TV entfernen. Evtl. verursachen diese die Störung.

...zur Antwort

Rufe in Chrome mal mit Shift+ESC den Taskmanager auf. Evtl siehst du dort eine Chrome Erweiterung, welche viel Speicher verbraucht oder den Prozessor zu stark beansprucht. Falls ja, mal diese Erweiterung deaktivieren. Ansonsten Chrome ab und zu schliessen, notfalls über den Taskmanager von Windows. Läuft Chrome über längere Zeit kommt es bei mir häufig vor, dass der Browser immer mehr Systemleistung für sich beansprucht.

...zur Antwort

Die Nummer lässt sich in Whatsapp ändern. Das Vorgehen ist abhängig vom verwendeten Smartphone. Eine Anleitung findest du unter http://www.whatsapp.com/faq/de/general/20971798

...zur Antwort

Dass CI+ gewisse Einschränkungen mit sich bringen kann ist mir bewusst. Es handelt sich jedoch um Geräte mit normalem CI Slot. Beispielsweise Octagon: http://www.octagon-germany.eu/produkte/shareware-upgrades-pvr/ Andere Geräte wurden als PVR ready angekündigt, jedoch wurde die Funktion nachträglich softwaremässig gesperrt und es findet sich ein kleiner Hinweis im Handbuch. Weitere Beispiele sind Clarke Tech 4100 oder gewisse Megasat Receiver. Klar kann diese Einschränkung teilweise mit einer Fremdsoftware umgangen werden. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Hersteller ein solches Feature einfach sperren.Ich habe immer noch das Gefühl dass irgendjemand ein Patent auf die PVR Funktion besitzt und nun auf die Hersteller losgeht und Lizenzen verlangt.

...zur Antwort

Hast du allenfalls das iPhone auf Lautlos geschaltet mit dem Schalter? In diesem Fall hörst du auch keine Benachrichtigungstöne.

...zur Antwort

Mach erst mal 12mm und schau wies aussieht. Danach kannst du immer noch auf 9mm runter.

...zur Antwort

Im Menü des Receivers prüfen ob der Satellit Astra 19.2 ausgewählt ist (Für Sky Deutschland. Falls du Sky Italia meinst muss Antenne auf Hotbird 13° gerichtet werden).

Wenn richtiger Satellit ausgewählt ist und der Receiver Weder Signalstärke noch Qualität anzeigt, ist die Antenne vermutlich falsch ausgerichtet. Antenne muss milimeter genau gerichtet sein. Signal sollte über 80% liegen. Auf www.dishpointer.com findest du die Richtung für den gewünschten Satelliten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.