WhatsApp: gesamten Chatverlauf sichern?

1 Antwort

in den Einstellungen von Whatsapp gibts eine Chat-Backup Funktion. Bei iOS wird das Backup dann in die iCloud gesichert. Bei LG weiss ich nicht wohin aber ich würde dort mal reinschauen.

Whatsapp-Chats verloren/wiederherstellen! Dringend Hilfe bitte!?

Der Speicherplatz auf meinem Handy war voll und heute morgen kam die Meldung, dass es in Whatsapp ein Problem mit dem Chatverlauf aufgrund mangelndes Speicherplatzes gab.

Jetzt sind alle Chats gelöscht, nur die Gruppen, ohne Chats, sind noch da.

Habe jetzt viele Bilder gelöscht und wieder viel Speicher, aber die Chats sind weg.

Whatsapp rät mir, es zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Was meint ihr? Ich will die Chats wirklich gerne wieder.

Bitte Hilfe. Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Wie kann ich sehr lange Chats bei Whatsapp löschen?

Moin, Ich habe einen sehr langen Chatverlauf bei Whatsapp den ich gerne löschen würde, allerdings fängt jedes Mal mein Handy an zu spinnen, wenn ich auf Löschen gehe (Schwarzer Bildschirm, reagiert nicht) und ich muss die Anwendung schließen, hat wer ne Idee?

LG

...zur Frage

Whatsapp Ordner kann nicht kopiert werden?

Hallo,

ich hab mir ein neues Handy gekauft und würde auf dieses gerne meine alten WA Chat-Verläufe + WA Bilder haben. Mein Problem ist aber das ich den Whatsapp Ordner nicht kopieren kann. Wenn ich den Ordner kopiere und auf den Desktop einfügen möchte erscheint zwar das kleine Fenster, auf diesem oben "Kopieren..." steht aber darunter steht jedes mal "Zeitberechnung für das Kopieren der Dateien" danach hängt sich Windows immer auf und es wurde nichts kopiert. Wo ist der Fehler oder wie könnte ich den Ordner noch kopieren? Oder reicht es auch wenn ich nur die Datei "msgstore.db.crypt" kopiere? Sind da auch alle meine WA Bilder enthalten oder nur der Chat? Ein Backup von meinem Handy möchte ich nicht machen da ich nur den Whatsapp Ordner haben möchte.

...zur Frage

Wo sind die Dateien für Kalender und Kontakte auf dem internen Speicher?

Hallo zusammen,

ich habe mein Handy auf Werkzustand zurück gesetzt. Habe natürlich davor den kompletten internen Speicher auf den PC gezogen. Habe aber leider weder daran gedacht meine Kontakte nochmals speziell zu sichern, noch den Kalender bzw. Termine.

Jetzt finde ich keine csv und keine vcf Datei in meiner Sicherung auf dem PC. Wo könnte ich nach den Daten für Kalender und Kontakte suchen, wo werden diese automatisch gespeichert? Bin langsam ratlos wie ich an die ran kommen soll, aber prinzipiell müssen Sie ja da sein, da ich den kompletten Interen Speicher gesichert hab (auf dem PC)?

Danke im Voraus und viele Grüße!

...zur Frage

wie kann ich auf einem Windows phone den ganzen chatverlauf von whatsapp sehen?

Ich habe ein Windows Phone und möchte mir gerne den gesamten Chatverlauf bei Whatsapp angucken. Ich kann mir aber immer nur die letzten 10 Nachrichten angucken. Danke, schon im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?