kühlschranktür pfeifft beoim schliessen

2 Antworten

Hi, beide Antworten nicht beachten, bitte. Die sind natürlich Quatsch, was hier nicht alles für Idioten sind. Das Pfeifen kommt vom Unterdruck, drinnen kühlt die Luft ab und erzeugt einen Druckunterschied wie in einem Einmachglas. Liegt aber Ihre Türdichtung nicht mehr plan auf, dringt Luft ein, was das Pfeifen erzeugt. Tauschen Sie die Dichtung aus, Problem erledigt. Oder sollte der Kühlschrank schon sehr alt sein, wirds Zeit für nen Neuen^^

WD 40 hilft Wunder. Wenns ein Einbaukühlschrank ist würd ich das probieren.

Die Dichtung von der Kühlschranktür ist locker

Hallo,

mein Eltern haben einen Kühlschrank von Bauknecht. Er ist jetzt gerade mal fünf Jahre alt (Energieklasse A++) und die Dichtung von der Tür hat sich gelockert.

Sie ist nicht gerissen oder so, sondern einfach locker.

Was hilft?

...zur Frage

Türdichtung vom Bauknecht Kühlschrank ist locker

Bei unsrem Kühlschrank von Bauknecht ist die Dichtung von der großen Tür locker, sie hält nicht mehr in der Führung, was hilft dagegen?

...zur Frage

Woran kann es liegen wenn ein Kühlschrank bei geöffneter Tür läuft und beim schliessen der Tür abschaltet?

...zur Frage

Wenn die Spülmaschine Wasser zieht pfeifft die Wasserleitung und unter dem Untertisch Hochdruckgerät steht Wasser, woran könnte das liegen?

Spülmaschine zieht Wasser, dann pfeifft es in den Wasserleitungsrohren durch das gesamte Haus und unter der Spüle unter dem Hochdruck Untertischgerät steht Wasser, was ist zu tun

...zur Frage

gefrierfachtür kaputt - was machen?

ich habe in meinem kühlschrank ein gefrierfach. die tür dazu hat einen türgriff der leider kaputt ist. deswegen schließt die tür nicht zu 100%. erstatzteil kostet 40€ und das sehe ich nicht ein für ein 10cm plastikstück.

habt ihr eine idee wie man es stattdessen machen kann? was könnte man an die kühlschranktür machen damit sie die gefrierfachtür "zuhält"?

...zur Frage

Kühlschrank Strom abgestellt.. Wird er auslaufen?

Hallo Freunde,

läuft ein Kühlschrank aus, wenn man den Strom abstellt und das Eis im Gefrierfach anfängt zu schmelzen?

Habe in einer Wohnung (leider zu weit weg kann nicht kurz vorbei) den Strom abgestellt und vergessen, dass da noch ein kleiner Kühlschrank ist.

Das Gefrierfach ist oben.. eigentlich müsste das Wasser sich einen weg durch die Dichtung vom Gefrierfach finden und dann noch mal durch die Dichtung der Tür.. aber wir sprechen über Wasser, da reicht schon ein Loch wa so groß ist wie eine Stecknadel...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?