Tür lässt sich nicht schließen - Hausmeister oder Verwaltung benachrichtigen?

3 Antworten

Auf jeden Fall die Hausverwaltung informieren und sprich mit dem Hausmeister. Vielleicht ist es nur eine Einstellungssache und der Hausmeister kann das beheben. Wenn nicht, bei der Hausverwaltung sofortige Abhilfe fordert. Eine Forderung kannst du auch in einem freundlichen Ton fordern, erst wenn nichts passiert, dann einen anderen Ton anschlagen. Es ist wichtig das du deine Haustür abschließen kannst, das dient deiner Sicherheit.

Wir kennen die Fähigkeiten des Hausmeisters nicht..sollte er aber hinkriegen..

rufe selber Schlosser an

Vennesla  23.03.2022, 18:23

Dann kann es passieren das der FS auf den Kosten sitzen bleibt. Die Hausverwaltung arbeitet mit Firmen zusammen. Erst wenn nichts passiert und gemahnt wurde, darf der FS selbst einen Schlosser rufen und die Kosten in Rechnung stellen.