Hotelzimmertür abschließen?

2 Antworten

Mach die Tür mal auf ohne dass sie im Türschloss klemmt und dann versuch das Ding mal in eine Richtung zu drehen, dann in die andere. Wenn sich der Bolzen bewegen lässt, solange die Tür offen ist, dann ist die einbuchtung für den Bolzen im Türrahmen etwas versetzt. Dann kannst du die Tür mit viel Druck zudrücken und in die richtige Richtung drehen. Wenns komplett verklemmt ist und sich auch nicht bewegen lässt, wenn die Tür offen ist, dann würde ich es an der Rezeption melden, sie sollen dir kurz helfen kommen.

mfg

Solange es hält passt das schon. Ich meine wer bricht in ein hotel ein :)

Bei mir war es so das der tresor nicht am Schrank geschraubt wurde. Man konnte den einfach mitnehmen, aber da war nie was